Plus
Gebhardshain

Lauter, breiter, tiefer: Markenoffenes Tuningtreffen in Gebhardshain

Von Claudia Geimer
Am Sonntag, 2. April, kommen Tuningfans in Gebhardshain ganz auf ihre Kosten. Das Foto zeigt einen getunten Audi Quattro.  Foto: Christoph Lauer
Am Sonntag, 2. April, kommen Tuningfans in Gebhardshain ganz auf ihre Kosten. Das Foto zeigt einen getunten Audi Quattro. Foto: Christoph Lauer

Das erfolgreiche Oldtimertreffen in Gebhardshain in den vergangenen Jahren hat Mario Brucherseifer angespornt, zum ersten Mal am Sonntag, 2. April, ab 10 Uhr ein markenoffenes Tuningtreffen in seiner Heimatgemeinde zu gestalten.

Lesezeit: 1 Minute
Der Wirt der Gaststätte „Zum Köppel“ ist selbst stolzer Besitzer eines Ford Mustang und Mitglied in einem Mustang Club. Seine Clubkameraden werden auch in großer Zahl mit ihren „Schätzchen“ vertreten sein. „Es macht einfach Spaß, und ich bin schon immer schnelle Autos gefahren“, beschreibt der Organisator die Faszination Tuning. In der ...