Plus
Alsdorf

Kurt Beck zu Gast in Alsdorf

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck war gestern zu Gast in der Firma Contec in Alsdorf. Foto: Markus Döring
Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck war gestern zu Gast in der Firma Contec in Alsdorf. Foto: Markus Döring
Lesezeit: 1 Minute

Hoher Besuch aus Mainz: Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck kam auf Einladung der Kreis-SPD in die VG Betzdorf und hielt in der Fabrikhalle der Firma Contec in Alsdorf eine teilweise gepfefferte Wahlkampfrede.

Alsdorf - In der Fabrikhalle der Alsdorfer Firma Contec, ehemals Schupp, sprach gestern als Gast der Kreis-SPD der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck. Und der gab sich teilweise fast kämpferisch. Wenn es um Mindestlöhne oder Börsenspekulanten ging, das merkte man, war er persönlich dabei, sein Zorn war nicht dem Wahlkampf für ...