Plus
Koblenz/Kreis Altenkirchen

Kreis Altenkirchen: Nach Drogenkonsum muss Angeklagter in Maßregelvollzug

Von Marvin Conradi
Justitia
Ein 41-Jähriger musste sich unter anderem wegen Taten in Morsbach und im Kreis Altenkirchen verantworten. Foto: David-Wolfgang Ebener/dpa

Zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und sechs Monaten ist ein 20-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld verurteilt worden.

Lesezeit: 3 Minuten
Ihm war in einem Prozess am Landgericht Koblenz vorgeworfen worden, einerseits unerlaubt Schusswaffen besessen und mit Betäubungsmittel in nicht geringer Menge gehandelt zu haben. Andererseits war er wegen gefährlichen Körperverletzungen angeklagt, und er soll seine Kumpel genötigt und zu einem Diebstahl angestiftet haben.Das Strafmaß hat die 2. Jugendstrafkammer um Richter ...