Plus
Altenkirchen

Kreis Altenkirchen: Erstimpfungen in Heimen sind fast abgeschlossen

Erstimpfungen in Heimen sind fast abgeschlossen Foto: DRK

„Heimspiel“ für das Mobile Impfteam (MIT) des DRK in Altenkirchen: In der Kreisstadt erhielten gestern die Bewohner und Mitarbeiter des dortigen DRK-Seniorenheims ihre erste Impfdosis, und aus diesem Anlass überzeugte sich der Präsident des DRK-Landesverbandes Rheinland-Pfalz, Rainer Kaul, persönlich von der guten Arbeit der MIT, die von seinem Verband koordiniert werden und sprach während seines Besuchs allen Beteiligten Lob, Anerkennung und seinen persönlichen Dank aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Begleitet wurde er unter anderem von Landrat Peter Enders. Beide konnten sich von der guten Organisation der Impfung durch die Einrichtung und der professionellen Arbeit des Impfteams überzeugen. Landrat Enders nahm mit Blick auf die Westerwälder Landkreise mit Freude zur Kenntnis, dass die Impfungen aller betroffenen Einrichtungen in den Kreisen ...