Plus
Wehbach

Kreatives Trio begeistert: „Liedermacher-Kritzelkünstler-Abend“ in der Wehbacher Hüttenschenke

Von Carolin Raab
Witzig, frech und unverblümt: Andre Schmidt, Micha Marx und Martin Steinmann (von links) kamen mit ihrer Mischung aus Musik und Comedy beim Publikum in der Hüttenschenke prima an.  Foto: Carolin Raab
Witzig, frech und unverblümt: Andre Schmidt, Micha Marx und Martin Steinmann (von links) kamen mit ihrer Mischung aus Musik und Comedy beim Publikum in der Hüttenschenke prima an. Foto: Carolin Raab

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Dieses Sprichwort bewahrheitete sich jetzt in der Hüttenschenke Wehbach: Dort boten drei Künstler einen Abend voll bester Unterhaltung. Martin Steinmann, Andre Schmidt und Micha Marx begeisterten mit einem gelungenen Mix aus frecher Comedy und Musik und hatten dabei ebenso viel Spaß wie die Zuschauer im fast voll besetzten Saal der Hüttenschenke.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich bin froh, dass ich zwei Leute gefunden habe, die sich hier seelisch mit mir entblößen“, lachte Martin Steinmann mit Blick auf seine Kollegen. Der Kirchener Liedermacher eröffnete die Show und zeigte dabei sein sehr vielfältiges Repertoire: von einer Würdigung unterschätzter Superhelden wie dem „Bett-Mach-Man“ über Hymnen auf die Verpackungsindustrie ...