Archivierter Artikel vom 30.11.2010, 12:12 Uhr
Wissen

Kosmetik im Wert von 1600 Euro gestohlen

Kosmetika im Wert von sage und schreibe 1600 Euro, so die Polizei Wissen, haben Unbekannte am Montag zwischen 8 und 15 Uhr aus einem Drogeriemarkt in der Wissener Nisterstraße gestohlen.

Wissen – Kosmetika im Wert von sage und schreibe 1600 Euro, so die Polizei Wissen, haben Unbekannte am Montag zwischen 8 und 15 Uhr aus einem Drogeriemarkt in der Wissener Nisterstraße gestohlen.

Es handelt sich um Produkte der Marken Jade, Loreal, Nivea und Maxfactor. Im Dunkeln tappen die Beamten, wie der Diebstahl vonstatten ging. „Wir wissen noch nicht einmal, ob es ein oder mehrere Täter waren, geschweige denn, wie die Kosmetika weggeschafft wurde“, sagte Torsten Stürz von der Polizeiwache der Siegstadt. Hinweise an die Polizeiwache Wissen unter Tel. 02742/9350.