Plus
Dermbach

Konzert-Café in Dermbach sehr gut besucht

Zum dritten Mal seit 2015 konnte sich der MGV Liedertafel 1836 Dermbach bei seinem Konzert-Café über eine voll besetzte Mehrzweckhalle freuen. Zu Kaffee und Kuchen servierten die Chorgemeinschaft der Gemischten Chöre aus Dermbach und Wiederstein und die zum MGV gehörende Formation Chorisma ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Liedprogramm.

Lesezeit: 1 Minute
Die Chorgemeinschaft eröffnete mit ihrem Chorleiter Ralf Schmidt das Konzert mit den geistlichen Chorwerken „Ubi caritas“ (Audrey Snyder) und „Alle Dinge dieser Welt“ (John Rutter) sowie der alpenländischen Volksweise „Übern See“ (Lorenz Maierhofer) und der von Maierhofer arrangierten Chorfassung des Nicole-Erfolgshits „Ein bisschen Frieden“ (Ralph Siegel). Chorisma Dermbach unter Leitung ...