Plus
Kreis Altenkirchen

Kommunen im Kreis Altenkirchen sollen zusammenhalten

Rainer Buttstedt (von links) freute sich über die Vorträge von Burkhard Höhlein (Gemeinde- und Städtebund), Ärzteobmann Dr. Klaus Kohlhas, Landrat Michael Lieber und Berno Neuhoff (Kreisverwaltung).
Rainer Buttstedt (von links) freute sich über die Vorträge von Burkhard Höhlein (Gemeinde- und Städtebund), Ärzteobmann Dr. Klaus Kohlhas, Landrat Michael Lieber und Berno Neuhoff (Kreisverwaltung). Foto: Marcelo Peerenboom

Der Sprecher der Bürgermeister aus dem Kreis Altenkirchen, Rainer Buttstedt, hat seine Kollegen aus den Orts- und Verbandsgemeinden zur Solidarität aufgerufen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bei der konstituierenden Sitzung der Kreisgruppe des Gemeinde- und Städtebunds im St.-Andreas-Haus in Bitzen sagte Buttstedt: „Gemeinsinn ist mehr gefragt denn je. Wenn wir uns einig sind, dann gibt es kaum etwas, was uns nicht gelingt."Rainer Buttstedt, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Hamm, steht auch weiterhin an der Spitze der Kreisgruppe und ...