Wissen

Kollision in Wissen: Hoher Schaden und leicht verletzte 51-Jährige

Eine leicht verletzte Frau und 20.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls am Mittwochmorgen in Wissen. Nach Polizeiangaben fuhr eine 41-Jährige mit ihrem Renault Megane gegen 7.40 Uhr auf dem Köttinger Weg und wollte der abknickenden Vorfahrtstraße in Richtung Paffrather Straße folgen. Geblendet durch die tief stehende Sonne geriet sie in der Kurve zu weit nach links und stieß dort mit einem Audi Q 2 zusammen, an dessen Steuer eine 51-Jährige saß.

Zum Glück wurde die Fahrerin des Audi bei diesem Zusammenstoß nur leicht verletzt.  Foto: Polizei
Zum Glück wurde die Fahrerin des Audi bei diesem Zusammenstoß nur leicht verletzt.
Foto: Polizei

Der Audi prallte noch gegen ein Verkehrsschild. Die Frau in diesem Wagen zog sich leichte Verletzungen zu.