Plus
Altenkirchen

Köbes Underground begeistern mit Welthits

Köbes Underground um Sänger Ecki Pieper in der Altenkirchener Kreissparkasse
Köbes Underground um Sänger Ecki Pieper in der Altenkirchener Kreissparkasse Foto: Jürgen Vohl

Das Altenkirchener Haus Felsenkeller feiert derzeit sein 25-jähriges Bestehen. Zur Jubiläumsfete hatte Kultur-Macher Helmut Nöllgen auf bewährte Party-Power gesetzt und Köbes Underground, die Hausband der Kölner Stunksitzung, in die Kundenhalle der Kreissparkasse eingeladen. Die war denn auch prächtig gefüllt und am Ende wurde mal wieder klar, dass der geneigte Kreisstädter im Herzen ein Rheinländer oder fast ein Kölscher ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen - Das Altenkirchener Haus Felsenkeller feiert derzeit sein 25-jähriges Bestehen. Zur Jubiläumsfete hatte Kultur-Macher Helmut Nöllgen auf bewährte Party-Power gesetzt und Köbes Underground, die Hausband der Kölner Stunksitzung, in die Kundenhalle der Kreissparkasse eingeladen. Die war denn auch prächtig gefüllt und am Ende wurde mal wieder klar, dass der ...