Plus

Kochausbildung mit Wettbewerbserfolg garniert

Alexander Limbach (links) zeigt sein Können im Ausbildungsbetrieb im Sonnenhof in Weyerbsuch. Sein Ausbilder, Souschef Antonio Ritter schaut ihm dabei über die Schulter.
Alexander Limbach (links) zeigt sein Können im Ausbildungsbetrieb im Sonnenhof in Weyerbsuch. Sein Ausbilder, Souschef Antonio Ritter schaut ihm dabei über die Schulter. Foto: Sonja Roos

Weyerbusch- In vielen Betrieben wird ja häufig moniert, dass die Auszubildenden nicht genügend Eifer und Eigeninitiative an den Tag legen. Darüber können sich Oliver Franz vom Hotel Sonnenhof in Weyerbusch und sein Souschef Antonio Ritter nicht beklagen. Nicht nur, dass sie in Alexander Limbach aus Hilgenroth einen fleißigen und schnellen Auszubildenden gefunden haben. Der 18-Jährige, der im zweiten Lehrjahr ist, hat auch noch sein Können bei einem wichtigen Wettbewerb unter Beweis gestellt und einen der vierten Plätze erzielt.

Lesezeit: 3 Minuten
Weyerbusch- In vielen Betrieben wird ja häufig moniert, dass die Auszubildenden nicht genügend Eifer und Eigeninitiative an den Tag legen. Darüber können sich Oliver Franz vom Hotel Sonnenhof in Weyerbusch und sein Souschef Antonio Ritter nicht beklagen. Nicht nur, dass sie in Alexander Limbach aus Hilgenroth einen fleißigen und schnellen ...