Plus
Betzdorf/Kirchen

Kleinflugzeug überschlägt sich bei Landung: drei Verletzte

Unglück auf dem Flugplatz Betzdorf-Kirchen bei Katzwinkel: Die Landung der einmotorigen Maschine missglückte, drei Personen wurden zum Teil schwer, aber nicht lebensgefährlich  verletzt.
Unglück auf dem Flugplatz Betzdorf-Kirchen bei Katzwinkel: Die Landung der einmotorigen Maschine missglückte, drei Personen wurden zum Teil schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Foto: Daniel Weber

Auf dem Flugplatz Betzdorf/Kirchen in Wingendorf ist am Freitagnachmittag ein Motorflugzeug abgestürzt. Dabei erlitten der Pilot und zwei Insasen teils schwere Verletzungen.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf/Kirchen - Auf dem Flugplatz Betzdorf/Kirchen in Wingendorf ist am Freitagnachmittag ein Motorflugzeug abgestürzt. Dabei erlitten der Pilot und zwei Insasen teils schwere Verletzungen.Wie die Kriminalpolizei Betzdorf mitteilt, waren im Rahmen einer Firmenfeier eines in der Region ansässigen Unternehmens im Laufe des Nachmittags bereits mehrere Rundflüge ohne besondere Vorkommnisse durchgeführt ...