Plus
Betzdorf

Kleiner Unfall, große Wirkung: Verkehr in Betzdorf zeitweilig lahmgelegt

Die Steinerother Straße in Betzdorf war nach einem Unfall knapp zwei Stunden lang von einem Lkw blockiert.
Die Steinerother Straße in Betzdorf war nach einem Unfall knapp zwei Stunden lang von einem Lkw blockiert. Foto: Daniel Weber

Kleiner Unfall, große Wirkung: In Betzdorf hat am Mittwoch eine Karambolage auf der Steinerother Straße knapp zwei Stunden lang für ein veritables Verkehrschaos zur Mittagszeit gesorgt.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 12.20 Uhr waren dort ein großer Lastwagen und ein Pkw zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich in Höhe des Zebrastreifens kurz hinter der Kreuzung Steinerother Straße/Tiergartenstraße/Eisenbahnstraße. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Autofahrer offenbar die Linkskurve geschnitten, woraufhin Pkw und Lkw mit ihrer jeweils linken, vorderen Fahrzeugseite kollidierten. Zwar wurde ...