Ein Anziehungspunkt beim Tag der offenen Tür in der Kindertagesstätte „Hand in Hand“ in Alsdorf war Luise Seibert (82) aus Weitefeld mit ihrem Spinnrad. Die Einrichtung nutzte die Gelegenheit, um das Claudia Geimer
Alsdorf - Ab August dieses Jahres können zehn Kinder im Regelbereich Ganztagsplätze in der integrativen Kindertagesstätte „Hand in Hand" der Lebenshilfe in Alsdorf in Anspruch nehmen. Die Kita stellte die Pläne zur Umstrukturierung beim Tag der offenen Tür vor.
Lesezeit 2 Minuten
Alsdorf – Ab August dieses Jahres können zehn Kinder im Regelbereich Ganztagsplätze in der integrativen Kindertagesstätte „Hand in Hand„ der Lebenshilfe in Alsdorf in Anspruch nehmen. Die Kita stellte die Pläne zur Umstrukturierung beim Tag der offenen Tür vor.