Rat beschäftigte sich mit Bebauungsplan für den Bereich am Krankenhaus
Kirchen: Stadt plant einfachen Parkplatz auf dem Areal der Heizzentrale
Bei den Planungen für das Areal der alten Heizzentrale am Kirchener Krankenhaus hat der Stadtrat nun einen weiteren Schritt getan. Foto: Regina Müller
Regina Müller

Kirchen. Im Zuge einer ersten Änderung des Bebauungsplans „Kreiskrankenhaus und Umgebung“ hat sich der Stadtrat von Kirchen nun mit verschiedenen Eingaben beschäftigt, die im Rahmen der Offenlegung von Behörden und sonstigen Trägern öffentlicher Belange eingegangen waren.

Lesezeit 1 Minute
Im Zuge der Beteiligung hatte die Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord mitgeteilt, dass die im Bebauungsplanentwurf getroffenen Regelungen zum Lärmschutz nicht weitreichend genug oder nicht hinreichend begründet seien. Das Planungsbüro HKS aus Siegen hat den Entwurf des Bebauungsplans „1.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region