Plus

Kirchen: Kaffeefahrt von Polizei gesprengt

Kreis Altenkirchen – Offiziell spricht Jens Stötzel, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirchen, in einer Pressemitteilung von der „Untersagung eines Wanderlagers“. Das Wanderlager war jedoch eine sogenannte Kaffeefahrt. Und diese wurde vor einigen Tagen vom Ordnungsamt der Verbandsgemeinde in enger Zusammenarbeit mit der Polizei Betzdorf gesprengt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Altenkirchen - Offiziell spricht Jens Stötzel, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirchen, in einer Pressemitteilung von der „Untersagung eines Wanderlagers“. Das Wanderlager war jedoch eine sogenannte Kaffeefahrt. Und diese wurde vor einigen Tagen vom Ordnungsamt der Verbandsgemeinde in enger Zusammenarbeit mit der Polizei Betzdorf gesprengt. Die Teilnehmer der Veranstaltung, 34 ältere Menschen ...