Plus
Kirchen

Kinderschutzdienst hilft Missbrauchsopfern

Karl-Hermann Stühn, Martina Wagner und Pfarrer Eckhard Dierig (von links) freuten sich bei der Übergabe des Schecks.
Karl-Hermann Stühn, Martina Wagner und Pfarrer Eckhard Dierig (von links) freuten sich bei der Übergabe des Schecks. Foto: Claudia Geimer

Der Kinderschutzdienst ist für Mädchen und Jungen da, die missbraucht oder misshandelt worden sind. Träger ist der Verein Kinder in Not Kreis Altenkirchen. Für seine Arbeit ist der Dienst auch auf Spenden angewiesen.

Lesezeit: 1 Minute
Kirchen - Der Kinderschutzdienst ist für Mädchen und Jungen da, die missbraucht oder misshandelt worden sind. Träger ist der Verein Kinder in Not Kreis Altenkirchen. Für seine Arbeit ist der Dienst auch auf Spenden angewiesen.  So freute sich die Vorsitzende Martina Wagner (Steineroth), dass sie nun einen Spendenscheck über 1150 Euro ...