Plus
Kirchen/Betzdorf

Kinderheim auf den Philippinen: Schüler und Lehrer haben hart gearbeitet

Es war ein Kraftakt, den da Schüler und Lehrer sowie ehemalige Schüler der Berufsbildenden Schule (BBS) Betzdorf-Kirchen bei ihrem Projekt Kinderheim auf den Philippinen geleistet haben. Binnen neun Arbeitstagen wollten sie zwischen dem 3. und 21. Februar den Innenausbau des Kinderheims fertig stellen. Elektrik, Wasser und Abwasser, Fliesenarbeiten, Decken, Böden, Kläranlage etc. waren zu bewerkstelligen.

Lesezeit: 3 Minuten
Kirchen/Betzdorf - Es war ein Kraftakt, den da Schüler und Lehrer sowie ehemalige Schüler der Berufsbildenden Schule (BBS) Betzdorf-Kirchen bei ihrem Projekt Kinderheim auf den Philippinen geleistet haben. Binnen neun Arbeitstagen wollten sie zwischen dem 3. und 21. Februar den Innenausbau des Kinderheims fertig stellen. Elektrik, Wasser und Abwasser, Fliesenarbeiten, ...