Plus
Herdorf

Kinder werben in Musical für Toleranz

Die Mädchen und Jungen der Chöre Regenbogenkids, Kindergarten Nikolaus-Groß-Haus und Ohrwürmchen führten zusammen das Minimusical „Fremde werden Freunde“ auf – ein Höhepunkt des Herdorfer Pfarrfests.
Die Mädchen und Jungen der Chöre Regenbogenkids, Kindergarten Nikolaus-Groß-Haus und Ohrwürmchen führten zusammen das Minimusical „Fremde werden Freunde“ auf – ein Höhepunkt des Herdorfer Pfarrfests. Foto: Claudia Geimer

Ein sehr gelungenes Pfarrfest wurde in Herdorf gefeiert. Ein Musical in der Pfarrkirche war einer der Höhepunkte.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Organisatoren des Herdorfer Pfarrfestes am Samstag und Sonntag kommen mit der Verpflegung der Gäste kaum nach. Hier müssen Brötchen nach geordert werden, dort gehen die Strohhalme für die Kindercocktails aus. Christian Grünebach ist begeistert: „Wir haben an den beiden Tagen sicher zwischen 600 und 700 Besucher gehabt.“Ein Höhepunkt war ...