Güllesheim

Kind angefahren und abgehauen: Polizei sucht Rollerfahrer

Polizei-Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archiv

Die Polizei sucht nach einem Rollerfahrer, der in Güllesheim ein zwölfjähriges Kind angefahren hat – und dann einfach davongefahren ist, ohne sich um die Verletzungen des Kindes zu kümmern. Der Junge aus der Verbandsgemeinde Flammersfeld war in der Jahnstraße mit einem Tretroller auf dem Gehweg unterwegs, als der Rollerfahrer ihn beim Vorbeifahren streifte. Er verlor das Gleichgewicht, stürzte und erlitt dabei eine Prellung am rechten Knie. Der Rollerfahrer, aus Richtung Güllesheim kommend, setzte seine Fahrt unbeirrt in Richtung Bürdenbach fort.

Anzeige

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.