Frauen unterstützen Hilfsprojekt für Bedürftige
kfd Kirchen hat groß eingekauft für den Gabenzaun: Frauen unterstützen Hilfsprojekt für Bedürftige
Ein Dankeschön geht von Sarah Giermann-Striegl an Gabriele Huhn (links) und Maria Weber von der katholischen Frauengemeinschaft Kirchen. Die kfd kaufte Lebensmittel aller Art für den Gabenzaun. Foto: privat
clg

Betzdorf. Das Wort „Danke“ steht an der Haustüre von Sarah Giermann-Striegl geschrieben. Der Dank gilt denjenigen, die bei ihr Lebensmittelspenden für den Gabenzaun in Betzdorf vor der evangelischen Kreuzkirche vorbei bringen und in einem Behälter ablegen.

Lesezeit 1 Minute
Vor kurzem hatte sich die kfd Kirchen angesagt und eine größere Spende angekündigt: Sprecherin Maria Weber und Kassiererin Gabriele Huhn schauten bei Sarah Giermann-Striegl vorbei. Die kfd Kirchen war durch einen Artikel auf das Projekt Gabenzaun aufmerksam geworden, berichtet Gabriele Huhn.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region