Ein Dankeschön geht von Sarah Giermann-Striegl an Gabriele Huhn (links) und Maria Weber von der katholischen Frauengemeinschaft Kirchen. Die kfd kaufte Lebensmittel aller Art für den Gabenzaun. Foto: privat clg
Betzdorf. Das Wort „Danke“ steht an der Haustüre von Sarah Giermann-Striegl geschrieben. Der Dank gilt denjenigen, die bei ihr Lebensmittelspenden für den Gabenzaun in Betzdorf vor der evangelischen Kreuzkirche vorbei bringen und in einem Behälter ablegen.
Lesezeit 1 Minute
Vor kurzem hatte sich die kfd Kirchen angesagt und eine größere Spende angekündigt: Sprecherin Maria Weber und Kassiererin Gabriele Huhn schauten bei Sarah Giermann-Striegl vorbei. Die kfd Kirchen war durch einen Artikel auf das Projekt Gabenzaun aufmerksam geworden, berichtet Gabriele Huhn.