Plus
Scheuerfeld

Karnevalszug Scheuerfeld mit Riesenhühnern und Steinzeitmenschen

Zuschauer beim Umzug in Scheuerfeld. Foto: Markus Döring

Riesenhühner, wilde Tiere und Steinzeitmenschen tummelten sich a,m Sonntag durch Scheuerfelds Straßen. Indios aus Peru tanzten durch die Gassen, Inkas hauten die Trommeln und aus dem Land hinter den sieben Bergen waren Schneewittchen und die sieben Zwerge gekommen. Über 500 Aktive waren im närrischen Lindwurm des Karnevalvereins Scheuerfeld auf den Beinen, der, angeführt von Zugleiter und KVS-Präsident Reiner Hollmann, am Sportplatz in Bruche gestartet war.

Lesezeit: 2 Minuten
Scheuerfeld - Riesenhühner, wilde Tiere und Steinzeitmenschen tummelten sich a,m Sonntag durch Scheuerfelds Straßen. Indios aus Peru tanzten durch die Gassen, Inkas hauten die Trommeln und aus dem Land hinter den sieben Bergen waren Schneewittchen und die sieben Zwerge gekommen. Über 500 Aktive waren im närrischen Lindwurm des Karnevalvereins Scheuerfeld ...