Archivierter Artikel vom 13.11.2011, 10:19 Uhr
Burglahr

Karnevalisten bestohlen

Oh je, kein guter Start in die närrische Session: Dem Karnevalsverein Burglahr sind in den vergangenen Wochen zwei Lautsprecherboxen einer Musikanlage im Wert von rund 600 Euro gestohlen worden. Die Anlage mit insgesamt fünf Boxen (JSB SP 212) wird im Vereinsheim aufbewahrt. Wie die Polizei Straßenhaus mitteilt, wurde jetzt festgestellt, dass zwei Boxen fehlen. Anhaltspunkte auf den oder die Täter liegen zurzeit nicht vor. Hinweise an die Polizei in Straßenhaus, Telefon 023634/9520.

Burglahr – Oh je, kein guter Start in die närrische Session: Dem Karnevalsverein Burglahr sind in den vergangenen Wochen zwei Lautsprecherboxen einer Musikanlage im Wert von rund 600 Euro gestohlen worden. Die Anlage mit insgesamt fünf Boxen (JSB SP 212) wird im Vereinsheim aufbewahrt. Wie die Polizei Straßenhaus mitteilt, wurde jetzt festgestellt, dass zwei Boxen fehlen. Anhaltspunkte auf den oder die Täter liegen zurzeit nicht vor. Hinweise an die Polizei in Straßenhaus, Telefon 023634/9520.