Archivierter Artikel vom 16.05.2012, 17:10 Uhr
Plus
Betzdorf

Kabelnetz in der Großregion Betzdorf wieder da

Fernsehempfang und Radioempfang ist seit Mittwoch, kurz nach 14 Uhr, in der Region Betzdorf/Wissen über Kabel wieder möglich. Doch das dauerte nur bis zu einer Stunde. Im Moment, Mittwoch 16 Uhr, ist wieder Ausfall. Um 17 Uhr funktionierte Fernsehen und Radio in Betzdorf. Ob von Dauer? Abwarten. Jeder muss selbst einmal schauen. Gegen 20 Uhr, so Telekom, soll der Schaden behoben sein. Kabel Deutschland sagt, dass spätestens um 22.30 Uhr wieder alles in Ordnung ist. Das Kabelnetz in der Region ist seit Dienstagnachmittag durch einen Blitzschlag gestört. Es gab weder Fernseh- noch Radioempfang. Sehr ärgerlich für viele Fußballfans, die das Relegationsspiel Düsseldorf gegen Hertha sehen wollten.

Lesezeit: 3 Minuten