Plus
Scheuerfeld

Justus Brühl aus Scheuerfeld gewählt: Stimme des AK-Landes im CDU-Landesvorstand

Von Elmar Hering
Justus Brühl aus Scheuerfeld gehört dem CDU-Vorstand an.  Foto: privat
Justus Brühl aus Scheuerfeld gehört dem CDU-Vorstand an. Foto: privat

Justus Brühl aus Scheuerfeld gehört nun dem erweiterten Vorstand der Christdemokratischen Partei in Rheinland-Pfalz an. Beim Landesparteitag der CDU am Samstag in Wittlich erreichte der 25-jährige Jurist sein Ziel und wurde zum Beisitzer gewählt.

Lesezeit: 1 Minute
Für die 14 Beisitzer-Plätze hatte es insgesamt 24 Kandidaten gegeben. Für den jungen Scheuerfelder, der im Vorstand des CDU-Kreisverbandes Altenkirchen seit Kurzem die Funktion des Pressesprechers innehat, verlief das Votum sehr zufriedenstellend. Er erhielt ausreichend Stimmen und kann nun in naher Zukunft beim viel beschworenen Aufbruch seiner Partei aktiv mit ...