Betzdorf

Junger Mann schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen für Schlägerei

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Bei einer Schlägerei am Busbahnhof in Betzdorf ist am späten Mittwochnachmittag ein junger Mann so schwer verletzt worden, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Gegen 17.30 Uhr erfuhr die Polizei von der Schlägerei. Mehrere Streifenwagen und der Rettungsdienst rückten zum Busbahnhof aus, trafen aber nur noch den Verletzten an, der am Boden lag.

Anzeige

Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen, insbesondere zum genauen Tathergang, dauern noch an. Die Polizei Betzdorf sucht Augenzeugen, die den Vorfall am Busbahnhof beobachtet haben. Sie werden dringend gebeten sich bei der Dienststelle zu melden unter Telefon 02741/9260.