Plus
Kreis Altenkirchen

Jugendliche fühlen der Politik auf den Zahn

Die 9b der Westerwaldschule Gebhardshain (Foto) besuchte die Grünen-Abgeordnete Anna Neuhof. Dr. Peter Enders (CDU) war in der Realschule in Wissen zu Gast,  Thorsten Wehner (SPD) unter anderem bei der IGS Hamm und Dr. Josef Rosenbauer in Gebhardshain.
Die 9b der Westerwaldschule Gebhardshain (Foto) besuchte die Grünen-Abgeordnete Anna Neuhof. Dr. Peter Enders (CDU) war in der Realschule in Wissen zu Gast, Thorsten Wehner (SPD) unter anderem bei der IGS Hamm und Dr. Josef Rosenbauer in Gebhardshain. Foto: Anne Fuhrmann

Anna Neuhof ist ein wenig aufgeregt. Mit welchen Fragen sie wohl konfrontiert wird? Darüber denkt sie noch nach, als sie schon fast vor dem Klassenzimmer steht. Anna Neuhof (Bündnis 90/Grüne) ist eine der vier Landtagsabgeordneten im Kreis, die am Mittwoch in weiterführenden Schulen im AK-Land Gespräche mit Schülern führten. Beim Besuchstag der Volksvertreter des Mainzer Landtags sollen sie den Dialog mit den jungen Leuten suchen.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Altenkirchen - Anna Neuhof ist ein wenig aufgeregt. Mit welchen Fragen sie wohl konfrontiert wird? Darüber denkt sie noch nach, als sie schon fast vor dem Klassenzimmer steht. Anna Neuhof (Bündnis 90/Grüne) ist eine der vier Landtagsabgeordneten im Kreis, die am Mittwoch in weiterführenden Schulen im AK-Land Gespräche mit ...