Plus
Krunkel

Jugendgemeinderat kann starten: Vorsitzender und Stellvertreter gewählt

Fabian Prangenberg (2. von rechts) wurde zum Vorsitzenden des Jugendgemeinderates gewählt, Julian Schmidt (2. von links) zu seinem Stellvertreter. Es gratulierten Jugendreferent Philipp Krämer (links) und Ortsbürgermeister Werner Eul. Foto:
Fabian Prangenberg (2. von rechts) wurde zum Vorsitzenden des Jugendgemeinderates gewählt, Julian Schmidt (2. von links) zu seinem Stellvertreter. Es gratulierten Jugendreferent Philipp Krämer (links) und Ortsbürgermeister Werner Eul.

Nachdem im April die Entscheidung gefallen ist, wer künftig dem Jugendgemeinderat in Krunkel angehört, stand nun der nächste Schritt auf dem Programm: In der konstituierenden Sitzung wurden der neue Vorsitzende sowie dessen Stellvertreter gewählt.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Susanne Schneider Fabian Prangenberg freute sich über vier von fünf möglichen Stimmen und ist somit für die nächsten zwei Jahre Vorsitzender des Jugendgemeinderates. Bei der Wahl des Stellvertreters wurde es kurzzeitig noch mal spannend, schließlich konnte sich aber Julian Schmidt mit drei Stimmen durchsetzen. Wie es sich für ...