Plus
Krunkel

Jugendgemeiderat: Krunkeler Jugendliche wählen ihre Vertretung

Fabian Prangenberg (rechts) und Julian Schmidt sind zwei von bisher vier Kandidaten, die für den Jugendgemeinderat kandidieren. Foto:
Fabian Prangenberg (rechts) und Julian Schmidt sind zwei von bisher vier Kandidaten, die für den Jugendgemeinderat kandidieren.

Nach der Wahl ist vor der Wahl – zumindest gilt das für die Jugendlichen im Alter von 12 bis 21 Jahren, die seit mindestens drei Monaten in Krunkel oder Epgert wohnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne Schneider Denn sie sind aufgerufen, einen neuen Jugendgemeinderat zu wählen. Der erste Rat wurde vor zwei Jahren gewählt, nun ist es turnusgemäß an der Zeit, erneut abzustimmen. Zu diesem Zweck waren die Jugendlichen dieser Altersgruppe in die Mehrzweckhalle eingeladen, um zum einen Informationen über die Tätigkeit des Jugendgemeinderates ...