Archivierter Artikel vom 05.08.2020, 14:00 Uhr
Horhausen

Jubiläum in Horhausen: Mit Kelle, Schnur und Wasserwaage durch 50 Jahre

Stein auf Stein: So funktioniert das Maurerhandwerk heute, und so funktionierte es bereits vor 50 Jahren. „Im Handwerk hat sich nicht viel verändert, wohl aber in den Materialien, die verarbeitet werden“, sagt Nikolai Prangenberg von der Paul Prangenberg GmbH & Co. KG in Horhausen. Das Familienunternehmen feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen und ist somit ein fester Bestandteil der Handwerksbetriebe in der Gemeinde Horhausen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net