Betzdorf

„jolimanoli“: Ein regionaler Blog

Heimatliebe – warum ich nie hier weg wollte. Hier: Das ist Betzdorf. Die Kleinstadt an Sieg und Heller. Ich: Das ist Jessica Diehl. Die 24-Jährige hat einen eigenen Blog – und dies, ohne dass sie in einer Großstadt lebt, tagtäglich in der großen weiten Welt unterwegs ist. „Wofür auch?“, fragt sie. „Hier in Betzdorf ist es doch auch superschön. Und über die Gegend hier kann man mindestens genauso viel schreiben.“ Und das tut sie in vielfältiger Weise, mit Beiträgen wie „Heimatliebe – warum ich nie hier weg wollte“. Die Aktion „RZähl's Sabrina“ nutzt sie, um auf ihren Blog „jolimanoli“ aufmerksam zu machen. Denn die blonde junge Frau steht dazu, dass sie den Ort liebt, in dem sie geboren wurde und aufgewachsen ist.

Sabrina Rödder Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net