Thomas Greb (von links), Tobias Teumer, Marco Pecere und Steve Heß freuen sich schon auf die zweite Runde „Jeck für Jeck“. Foto: Thomas Leurs Thomas Leurs
Anfang des Jahres feierten die Scheuerfelder das erste Mal Karneval im dortigen Schützenhaus. Klassisch mit Büttenreden, wie man es von früher kennt. Nun sind Thomas Greb, Marco Pecere und Steve Heß bereits mitten in der Vorbereitung für das Programm im kommenden Jahr. Am Samstag, 3. Februar, ab 19.11 Uhr soll im Scheuerfelder Schützenhaus wieder gefeiert werden.
„Da die Veranstaltung im vorigen Jahr so positiven Anklang gefunden hat, war schnell klar, dass es eine Zweite geben wird“, sagt Thomas Greb beim Gespräch mit unserer Zeitung im Scheuerfelder Schützenhaus. Ohnehin war den drei Organisatoren klar, dass es keine Eintagsfliege bleiben soll.