Archivierter Artikel vom 28.07.2010, 18:24 Uhr
Marienthal

Jazz im Grünen lockt wieder

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr hat das Forum Pro AK eine zweite Auflage der Veranstaltung „Jazz im Grünen“ für Sonntag, 15. August, ab 11.15 Uhr auf die Beine gestellt (Eintritt: 5 Euro).

Marienthal – Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr hat das Forum Pro AK eine zweite Auflage der Veranstaltung „Jazz im Grünen“ für Sonntag, 15. August, ab 11.15 Uhr auf die Beine gestellt (Eintritt: 5 Euro). Die zweite Auflage von „Jazz im grünen Land“ soll ein Genuss für alle Sinne werden. Zum einen wurden dabei heimische Bands verpflichtet, zum anderen auch Gruppen aus dem Umland die Chance gegeben, teilzunehmen. Der Vorsitzende von Pro AK, Ulrich Schmalz, und Peter Krämer, der für die musikalischen Belange zuständig ist, erklären im Interview mit der RZ, was die Zuhörer erwarten wird.

Das Interview lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Rhein-Zeitung für den Kreis Altenkirchen.