Archivierter Artikel vom 22.05.2011, 11:19 Uhr
Bürdenbach

In Disko beim Drogenkonsum erwischt

Drei junge Männer im Alter zwischen 18 und 22 Jahren sind in einer Disko in Bürdenbach (Kreis Altenkirchen) am frühen Samstagmorgen (2 Uhr) beim Drogenkonsum erwischt worden. Der aufmerksame Sicherheitsdienst entdeckte die drei auf der Toilette, wo sie gerade dabei waren, Amphetamine aufzuteilen.

Bürdenbach – Drei junge Männer im Alter zwischen 18 und 22 Jahren sind in einer Disko in Bürdenbach (Kreis Altenkirchen) am frühen Samstagmorgen (2 Uhr) beim Drogenkonsum erwischt worden. Der aufmerksame Sicherheitsdienst entdeckte die drei auf der Toilette, wo sie gerade dabei waren, Amphetamine aufzuteilen.

Bei der Ansprache durch den Sicherheitsdienst verteilten die jungen Männer das Amphetamin in der Toilette. Durch die herbeigerufenen Beamten der Polizeiinspektion Straßenhaus wurden entsprechende Drogentests durchgeführt. Außerdem stellten die Polizisten Strafanzeigen wegen des Verstoß' gegen das Betäubungsmittelgesetz.