Archivierter Artikel vom 30.12.2011, 21:19 Uhr
Betzdorf

In Bäckerei Angestellte mit Messer bedroht

Mit einem Messer bedrohte am Freitag gegen 18.30 Uhr ein junger Mann eine Mitarbeiterin der Bäckerei Sondermann in der Wilhelmstraße in Betzdorf.

Betzdorf – Mit einem Messer bedrohte am Freitag gegen 18.30 Uhr ein junger Mann eine Mitarbeiterin der Bäckerei Sondermann in der Wilhelmstraße in Betzdorf.

Er forderte die Herausgabe von Bargeld und flüchtete anschließend. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb erst einmal erfolglos. Die Angestellte blieb bei der räuberischen Erpressung unverletzt. Der Täter war dunkel gekleidet, maskiert und etwa zwischen 18 und 25 Jahre alt, so eine erste Beschreibung. Hinweise von Zeugen an die Polizei Betzdorf unter Tel. 02741/9260. Andreas Neuser