Plus
Altenkirchen

Ideen für den schönsten Tag des Lebens

Ein Traum in Rot und Weiß - bei der dritten Altenkirchener Hochzeitsmesse vorgestellt von  Brautmoden Galante (Elkenroth).
Ein Traum in Rot und Weiß - bei der dritten Altenkirchener Hochzeitsmesse vorgestellt von Brautmoden Galante (Elkenroth). Foto: Jürgen Vohl

Prächtig gefüllt war die Ausstellungshalle des Altenkirchener Autohauses Hottgenroth-Farrenberg bei der dritten Auflage der Hochzeitsmesse des Aktionskreises der Kreisstadt.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen - Prächtig gefüllt war die Ausstellungshalle des Altenkirchener Autohauses Hottgenroth-Farrenberg bei der dritten Auflage der Hochzeitsmesse des Aktionskreises der Kreisstadt.Da das miese Wetter gar nicht zum Spaziergang einlud, strömten etwa 1000 Menschen in die Halle, schlenderten zwischen den verschiedenen Ständen umher und schauten sich mit großem Interesse die Modenschau ...