Plus
Kettenhausen

„Ich lebe gern in“...Kettenhausen: warum dieses Paar im Westerwalddorf rundum glücklich ist

Von Heinz-Günter Augst
Talia Marenbach, Alexander Seemayer und ihre Tochter Ida haben in dem schmucken Westerwalddorf ihr Paradies gefunden.
Talia Marenbach, Alexander Seemayer und ihre Tochter Ida haben in dem schmucken Westerwalddorf ihr Paradies gefunden. Foto: Heinz-Günter Augst

Ein freundlicher und zugleich einladender Wohnort in der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld ist die Gemeinde Kettenhausen. „Ich lebe gern in Kettenhausen. Hier ist meine Heimat“, betont die junge Versicherungskauffrau Talia Marenbach. „Ich kann mich den Worten meiner Frau nur anschließen. Ich wohne auch sehr gerne in unserem kleinen Ort“, fügt ihr Mann Alexander Seemayer, der Geschäftsführer eines Schwimmbadherstellers ist, an.

Lesezeit: 2 Minuten
„Zusammen mit unserer erst wenige Wochen alten Tochter Ida haben wir in Kettenhausen unser Zuhause gefunden und sind rundum glücklich“, sagt das Paar einvernehmlich. Im Gespräch mit unserer Zeitung berichten die beiden von den Vorteilen des rund 300 Einwohner zählenden Dorfes, welches von der Landesstraße 267 durchzogen wird. Talia Marenbach, die ...