Tierschicksal In Hagen steht ein Prozess gegen eine Tierärztin bevor - Eine Grünebacherin mit krankem Retriever erhob schon 2012 Vorwürfe
Hundehalterin sieht ihren Betrugsverdacht bestätigt

Grünebach. Noch immer fühlt sich Christa Heukäufer betrogen. Dieses quälende, zermarternde Gefühl, es hat sie all die Jahre nicht losgelassen, zumal ihre Anzeige bei der Polizei am Ende ins Leere lief. Nachdem die 76-Jährige aus Grünebach aber unlängst einen Bericht in der Rhein-Zeitung entdeckte, sieht sie sich in ihrem Verdacht mehr denn je bestätigt.

Lesezeit 4 Minuten
Worum geht es? Am 14. November berichtete die RZ über den bevorstehenden Prozess gegen einen Hundehändler aus Kreuztal sowie eine Tierärztin aus dem Landkreis Limburg-Weilburg. Der Fall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt: In einem vermeintlichen Hundezuchtbetrieb in Kreuztal bei Siegen hatte die Polizei am 14.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region