Plus
Horhausen

Horrorunfall auf der B 256 in Horhausen: 27-Jähriger stirbt in Sportwagen

Polizist-Illustration
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Illustration

Horrorunfall auf der B 256 am Ortsteingang Horhausen: Ein 27-jähriger Insasse eines Mercedes SLK ist am Dienstagmorgen gegen 5.40 Uhr tödlich verletzt worden, nachdem der Sportwagen von der Fahrbahn abgekommen war und sich mehrfach überschlagen hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Ein weiterer Insasse, dessen Identität derzeit noch nicht geklärt ist, wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 27-jährige Mann war bei Eintreffen der Polizei bereits tot. Welche der beiden Personen am Steuer des SLK saß, ist laut Polizei derzeit aufgrund der schwierigen Spurenlage in dem völlig ...