Plus
Betzdorf

Hochachtung vor Leistungen der Feuerwehr

Zahlreiche Ehrungen und Beförderungen gab es bei den Löschzügen der Verbandsgemeinde-Feuerwehr Betzdorf.
Zahlreiche Ehrungen und Beförderungen gab es bei den Löschzügen der Verbandsgemeinde-Feuerwehr Betzdorf. Foto: Andreas Neuser

Was die sechs Löschzüge (Alsdorf, Betzdorf, Dauersberg, Grünebach, Scheuerfeld, Wallmenroth) in der Verbandsgemeinde Betzdorf so leisten, das wurde bei der Wehrführerdienstbesprechung im Berghof in Dauersberg deutlich. 135 Einsätze gab es im Zeitraum zwischen dem 1. Dezember 2010 und dem 30. November 2011. Dabei betrug die Gesamtzahl der Einsatzstunden 2690, verdeutlichte Wehrleiter Jürgen Nocker in seinem Jahresbericht.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Was die sechs Löschzüge (Alsdorf, Betzdorf, Dauersberg, Grünebach, Scheuerfeld, Wallmenroth) in der Verbandsgemeinde Betzdorf so leisten, das wurde bei der Wehrführerdienstbesprechung im Berghof in Dauersberg deutlich. 135 Einsätze gab es im Zeitraum zwischen dem 1. Dezember 2010 und dem 30. November 2011. Dabei betrug die Gesamtzahl der Einsatzstunden ...