Plus
Altenkirchen

„Himmlische Weihnacht“ am Freitag

Die Vorweihnachtszeit kann schon sehr anstrengend sein. Es bleibt wenig Zeit, um sich mit Freunden zu treffen, in Ruhe ein Glas Glühwein oder eine Tasse Kaffee bei einem gemütlichen Plausch zu genießen oder in angenehmer Atmosphäre die fehlenden Geschenke zu besorgen. Um dies zu ändern, lädt der Aktionskreis Altenkirchen zusammen mit den Altenkirchener Geschäften am Freitag, 16. Dezember, von 17 bis 23 Uhr zur „Himmlischen Weihnacht“ ein.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen - Die Vorweihnachtszeit kann schon sehr anstrengend sein. Es bleibt wenig Zeit, um sich mit Freunden zu treffen, in Ruhe ein Glas Glühwein oder eine Tasse Kaffee bei einem gemütlichen Plausch zu genießen oder in angenehmer Atmosphäre die fehlenden Geschenke zu besorgen. Um dies zu ändern, lädt der Aktionskreis ...