Plus
Betzdorf

Herz-Tag in Betzdorf: Wenn Kummer krank macht

Helferinnen aus der Bären- und der Hubertus-Apotheke boten den Besuchern im Foyer die Möglichkeit, sich den Blutdruck und den Blutzucker messen zu lassen.
Helferinnen aus der Bären- und der Hubertus-Apotheke boten den Besuchern im Foyer die Möglichkeit, sich den Blutdruck und den Blutzucker messen zu lassen. Foto: Claudia Geimer

Aspekte zum Thema Herzgesundheit bot am Samstag einmal mehr der Herz-Tag in der Betzdorfer Stadthalle.

Lesezeit: 2 Minuten
Albert Einstein hat sich zu vielen Dingen geäußert. So soll er auch gesagt haben: „Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.“ Mit diesen Worten zitiert Dr. Axel Bittersohl den genialen Wissenschaftler. Stress, genauer gesagt, das Herz unter Stress, war in diesem Jahr das Hauptthema des 13. Betzdorfer ...