Plus
Wissen

Herzliche Kontakte nach Burgund vertieft

Mit einem Koffer voll toller Erfahrungen sind der Freundschaftsverein Wissen – Chagny und seine Mitfahrer aus der französischen Partnerstadt zurückgekehrt. Bei den Freunden in Burgund mischten die Westerwälder wieder munter im Karnevalstreiben des Mi-Carême mit. Mit 24 Leuten waren die Wissener nach Chagny gereist, inklusive Prinz Dennis I., Teilen der Prinzengarde und des Elferrates.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - Mit einem Koffer voll toller Erfahrungen sind der Freundschaftsverein Wissen – Chagny und seine Mitfahrer aus der französischen Partnerstadt zurückgekehrt. Bei den Freunden in Burgund mischten die Westerwälder wieder munter im Karnevalstreiben des Mi-Carême mit. Mit 24 Leuten waren die Wissener nach Chagny gereist, inklusive Prinz Dennis I., ...