Archivierter Artikel vom 17.09.2020, 19:00 Uhr
Daaden

Herdorfer Firma spendet an die VG: Desinfektionsspender für Hallenbad und Schulen

Noch vor einigen Monaten waren Seife und Desinfektionsmittel öfter mal ausverkauft. „Das Desinfizieren der Hände ist ja nach wie vor eine ganz wichtige Vorsorge bei Corona“, sagt Andreas Klein von der Herdorfer Firma Deko Design Klein. Und so spendet der Firmenchef gleich zwei im eigenen Betrieb hergestellte Design-Desinfektionsspender an die VG Daaden-Herdorf.

Markus Döring Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net