Kirchen

Heimattag Kirchen: Die Musik spielt diesmal im Lokschuppen

Es ist wieder soweit: Kommenden Samstag und Sonntag steht das alljährliche Heimatfest in Kirchen bevor. Und während der Heimatverein im vergangenen Jahr vor allem noch mit den Schäden und Reparaturen nach dem verheerenden Fronleichnamsunwetter zu kämpfen hatte – freut man sich diesmal, der Feier wieder seine volle Aufmerksamkeit widmen zu können. Beim Pressegespräch am Montagnachmittag erläuterte der Vorstand des Vereins zudem, dass in diesem Jahr zum letzten Mal auf „unebenem Gelände“ gefeiert werde.

Noah Seidler Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net