Daaden-Herdorf plant 2022 Gesamtinvestitionen in Höhe von 2,3 Millionen Euro : Haushaltsplan für 2022: VG Daaden-Herdorf plant Investitionen in Höhe von 2,3 Millionen Euro
Daaden-Herdorf plant 2022 Gesamtinvestitionen in Höhe von 2,3 Millionen Euro
Haushaltsplan für 2022: VG Daaden-Herdorf plant Investitionen in Höhe von 2,3 Millionen Euro
Das Jahresende naht mit großen Schritten – der Haupt- und Finanzausschuss der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf nahm sich deshalb jetzt den Haushaltsplan für das Jahr 2022 zur Hand. Unerwartet, der Corona-Pandemie zum Trotz, zeigt sich eine deutliche Erhöhung des Steueraufkommens in der VG.
Lesezeit 1 Minute
Betrug die Summe im Vorjahr noch um die 18 Millionen, so erhöht sich der Betrag für 2022 auf 22 Millionen. Kämmerer Michael Runkel rechnet jedoch mit einem „Knick“ im nächsten oder übernächsten Jahr.
Für 2022 plant die Verbandsgemeinde Investitionsmaßnahmen in Höhe von 2,3 Millionen Euro zu tätigen.