Plus
Betzdorf

Hat Vater seine Tochter umgebracht? Polizei umstellt Wohnhaus in Betzdorf

In Betzdorf hat es am Samstagmittag gegen 13 Uhr einen größeren Polizeieinsatz in der Innenstadt gegeben.
In Betzdorf hat es am Samstagmittag gegen 13 Uhr einen größeren Polizeieinsatz in der Innenstadt gegeben. Foto: daw

Große Aufregung herrschte am Samstagmittag in Betzdorf. Dort umstellte die Polizei ein Wohnhaus, nachdem ihr zuvor per Notruf ein angebliches Tötungsdelikt gemeldet worden war.

Lesezeit: 1 Minute
In Betzdorf hat es am Samstagmittag einen größeren Polizeieinsatz in der Innenstadt gegeben. Gegen 12.45 Uhr war bei der Polizei in Betzdorf ein Notruf eingegangen, wonach soeben ein Vater seine erwachsene Tochter erschossen habe. Der Täter sei noch mit der Schusswaffe am Tatort, so die glaubhaft wirkende Mitteilung. Als Ort ...