Plus
Siegen

Handy der Frau gestohlen, Polizei beleidigt: Mann rastet in Siegen völlig aus

Ein Beziehungsstreit zwischen einem 39-Jährigen und seiner 35-jährigen Ehefrau, der die Polizei in Siegen schon seit einiger Zeit beschäftigt, ist am Dienstag eskaliert. Nach einer Meldung der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein kam es am Nachmittag zu einem erneuten Streit, in dessen Verlauf der Mann seiner Noch-Ehefrau das Handy entwendete und sich in einer Büro- und Lagerhalle im Bereich Fludersbach einschloss.

Lesezeit: 1 Minute
Abends suchte die 35-Jährige die Räumlichkeiten auf und wollte ihr Handy zurückhaben. Der Mann rastete laut Polizeibericht nun aus, bedrohte die Frau und schrie, dass er sie umbringen werde. Die Frau flüchtet in ihren Wagen, wo sie aber keinen wirklichen Schutz fand, da der Mann das Auto durch Tritte beschädigte. Die ...