Hamm

Hamm: Vermisster Rentner tot aufgefunden

Mit einem Großaufgebot hatten Polizei und Rettungskräfte den vermissten Mann vergangene Woche gesucht. Die Suche war erfolglos geblieben.
Mit einem Großaufgebot hatten Polizei und Rettungskräfte den vermissten Mann vergangene Woche gesucht. Die Suche war erfolglos geblieben. Foto: Ulrike Fritscher

Der 86-jährige Senior aus Hamm, der seit dem 23. Februar vermisst wurde, ist am Dienstag tot aufgefunden worden. Wie die Kriminalpolizei Betzdorf mitteilte, wurde am Dienstagnachmittag in der Ortslage Hamm/Sieg die Leiche eines älteren Mannes aufgefunden.

Anzeige

Nach ersten Ermittlungen der Kriminalinspektion Betzdorf handelt es sich dabei um den seit dem 23. Februar aus dem Alten- und Pflegeheim in Hamm verschwundenen Senior.

Der 86-Jährige wird seit Sonntag vermisst.

Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen laut Polizei aufgrund der bisherigen polizeilichen Ermittlungen nicht vor. Zur genauen Klärung der Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft Koblenz die Obduktion der Leiche beantragt.