Unternehmen Petz-Rewe will seinen Vollsortimenter im Frühling eröffnen - Ökologisch nachhaltiger Energieeinsatz: Hamm: Neuer Markt wächst Schritt für Schritt
Unternehmen Petz-Rewe will seinen Vollsortimenter im Frühling eröffnen - Ökologisch nachhaltiger Energieeinsatz
Imposant ist der Rohbau des neuen Petz-Rewe-Marktes im Hammer Marktzentrum, an dem zurzeit der Innenausbau erfolgt. Die Eröffnung soll voraussichtlich im Mai erfolgen. Foto: Rolf-Dieter Rötzel Rolf-Dieter Rötzel
Hamm. Die Bauarbeiten zum neuen Marktzentrum in Hamm, initiiert von der Petz-Rewe GmbH, gehen auch in den Wintermonaten zügig voran. Das 2,3 Hektar große Areal hat sich in den vergangenen acht Monaten sehr verändert und ist kaum noch wiederzuerkennen.
Das Betrachtungsbild der Baustelle ändert sich praktisch von Woche zu Woche. Nach dem Abriss des Norma-Marktes und der Spielothek entstanden in den dortigen ehemaligen Bereichen neue Parkplätze. Vorbereitungen für die Optimierung der Markt-Zufahrt von der Mühlenstraße her wurden ebenfalls in die Wege geleitet.